Wie trete ich mit Automaten Pütz in Kontakt?
Am schnellsten und einfachsten erreichst Du uns über das
Kontaktformular. Dort werden wir Dir schnellstmöglich antworten.
Bei weiteren Anliegen sind wir auch per E-Mail oder Telefon zu erreichen:
Mail:
gastro@puetz.de
Telefon: 02241/95370
Wie sind unsere Servicezeiten?
Unsere Zentrale ist immer von Mo.-So. von 9:00-18:00 zu erreichen. Falls Dein Anliegen außerhalb dieser Zeiten liegt, sprich uns gerne auf unseren Anrufbeantworter. Dieser wird jeden Morgen als erstes abgehört und Dein Anliegen wird bearbeitet.
Welche Serviceleistungen bieten wir (Spielerschutz, Auffüllungen, etc.)
Um alle gesetzlichen Vorgaben, wie Sozialkonzept, Oasis-Anbindung (zentrales Sperrsystem) und die Geeignetheit zur Aufstellung der Geldspielgeräte kümmern wir uns. Darüber hinaus werden die Geräte von uns aufgefüllt, repariert und kassiert. Hier entsteht keinerlei Mehraufwand für Dich. Du musst lediglich eine Schankerlaubnis (falls nicht schon vorhanden) beantragen. Aber auch hierbei helfen wir Dir gerne. Alles weitere findest Du in unseren FAQ´s über die Schankerlaubnis.